Yoga
Seminare & Workshops

yoga-buddha--kurse

Yoga – Tag am 14.12.2019

10:00 – 17:00 Uhr

„Unsere größten Ereignisse – sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden.“ Friedrich Nietzsche

Mit großen Schritten gehen wir auf das Jahresende zu. Ein Termin reiht sich an den nächsten.

Weihnachtsessen mit der Firma, Glühwein trinken mit dem Verein, Adventskaffee mit Freunden, Krippenspiel in der Kita… und sicherlich noch so dass ein oder andere Event.

Neben all dem brauchts auch noch Geschenke für die Lieben daheim und all diejenigen, die wir sonst auch immer beschenken und die, die wir im letzten Jahr vergessen haben.

Kommt euch das vertraut vor?

Wie geht es euch damit?

**********

Ᾱsanapraxis, Prānāyāma und Meditation lassen uns zur Ruhe kommen, still werden in dieser lauten und hektischen Zeit.

Wir verankern uns in unserem Körper, um ruhig und stabil darin zu ruhen und erhalten vielleicht ein wenig Einsicht in das eigene Sein.

**********

Ort: Buddhistischen Meditationszentrum KTT Darmstadt

Adelungstraße 41, 64283 Darmstadt (Anfahrt sh. Link)

Kosten: 60 €

Matten, Decken und Kissen gibt es vor Ort.

Bitte bringt etwas für den gemeinsamen Mittagsimbiss mit. Es gibt auch die Möglichkeit in der Nähe des Zentrums eine Kleinigkeit Essen zu gehen.

Anmeldung sind möglich über das Kontaktformular 

Herzlichst, Birte