Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(17)
(12) Ulrike

Das Schwangerschaftsyoga bei Birte hat mir sehr gut gefallen. Es war unglaublich entspannend und Birte ist sehr individuell auf Anliegen der Teilnehmer eingegangen.
Definitiv einer der schönsten Kurse während der Schwangerschaft!

(11) Sina
Mo, 3 November 2014

Liebe Birte,
der wöchentliche Kurs im Schwangeren-Yoga hat mir sehr gut gefallen...er hat dazu beigetragen, dass ich mich bis zum Ende der Schwangerschaft fit gefühlt habe und ich mich gut für die Geburt vorbereitet gefühlt habe - was ich im Nachhinein auch bestätigen kann :-)
Du hast immer für eine entspannte und sehr angenehme Atmosphäre gesorgt...und was zum Lachen gab es auch immer!
Vielen Dank!!!


(10) Ingrid
Fr, 19 September 2014

Liebe Sabine,

ich nehme das gleich noch einmal zum Anlass, Dir für Deinen Yoga-Unterricht zu danken. Die Art und Weise wie Du den Unterricht gestaltest, finde ich großartig. Das gibt irgendwie innere Ruhe und Frieden.

Liebe Grüße, Ingrid Stenzel

(9) Susanne
Mo, 12 Mai 2014

Liebe Birte,

ich bin sehr froh, dass mir das Schwangeren-Yoga bei Dir empfohlen wurde. Ich hatte in den letzten ca. 20 Wochen so viel Spaß bei Dir, denn Du bringst einfach die richtige Mischung aus Erholung/Regeneration für Körper & Geist mit, aber auch einen tollen Sinn für Humor. Meine anfängliche Skepsis in eine bestehende Truppe hormongeplagter, schwangerer Frauen einzutreten ist innerhalb der ersten Minute verflogen. Es ist/war spitze, vielen Dank!
Alles Liebe von Susanne

P.S. Falls Du Dich doch für Rückbildungs-Yoga entscheiden solltest, sag mir bitte auf jeden Fall Bescheid :-)!

(8) Meike
Do, 8 Mai 2014

Zunächst war ich gegenüber Schwangerenyoga im Allgemeinen sehr skeptisch eingestellt, aber schon in der ersten Stunde verflogen alle Zweifel. Die wöchentlichen Stunden haben Körper und Geist sehr gutgetan und zum Wohlbefinden in der Schwangerschaft beigetragen. - Danke Birte.