Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(17)
(7) Pia
Do, 13 Februar 2014

Schwangeren-Yoga bei Birte hat sehr viel zu meinem Wohlbefinden während der Schwangerschaft beigetragen. Mir hat vor allem die richtige Mischung aus Entspannung und "Sport" gefallen, da man immer das gute Gefühl hatte, beweglich und fit zu bleiben.
Vielen Dank hierfür!!!

(6) Sabrina
Mi, 16 Oktober 2013

Viele Yogastunden im Josefs Hospital und ein Schwangeren Yogakurs habe ich bei Birte genossen und konnte immer wieder meine Alltagssorgen los werden und neue Energie tanken. Danke Birte!
Aber erst im Yoga Extra Kurs habe ich am 2. Termin bei den Ujjayi Atemübungen Yoga richtig intensiv spüren können. Vielen Dank und ich freue mich auf die noch folgenden 2 Abende.


(5) Nora
Fr, 14 Juni 2013

Schwangeren-Yoga bei Birte beinhaltete für mich - wie auch ihre anderen Yoga-Stunden - immer die richtige Mischung aus Impuls, Herausforderung und Entspannung. Die persönliche Wohlfühl-Atmosphäre in der AUM Yogaschule lässt mich immer wieder wunderbar abtauchen aus dem Alltag. Und dank Wehensingen hatte ich den nötigen langen Atem zum Gebären :-)
Danke, Birte!

(4) Miriam Schmitz
Fr, 17 Mai 2013

Durch meine Schwangerschaft habe ich Birte und Yoga kennengelernt und bin bis heute (sind ja schon eine Handvoll Jährchen :-) ) dabei geblieben. Vielen Dank, liebe Birte, für all die schöne, entspannende Zeit im Yogaraum.



(3) Katrin Kurz
Mi, 8 Mai 2013

Vielen lieben Dank für die wöchentliche Auszeit vom Stress und der Hektik des Alltags und natürlich den tollen Workshop vom 4.Mai. Die schönen Räumlichkeiten und die sehr entspannte Atmosphäre haben den Tag perfekt abgerundet. Freue mich schon auf den nächsten!