Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(17)
>
(17) Maike

Liebe Birte, vielen Dank für die schönen Yogastunden für Schwangere. Der Kurs hat mich während der Schwangerschaft super unterstützt und sehr gut auf die Geburt vorbereitet. Besonders das Tönen war eine super Hilfe während der Geburt.

Ich kann den Kurs nur empfehlen!
Viele liebe Grüße,
Maike

(16) Melanie
Do, 25 Februar 2016

Das Schwangerenyoga hat mir während meiner Schwangerschaft unglaublich gut getan.
Birte richtet die Stunden immer auf die Bedürfnisse ihrer Kursteilnehmerinnen aus und sorgt damit für eine tolle wöchentliche Auszeit für Körper und Geist.
Vielen Dank dafür liebe Birte!

(15) Julia
Di, 5 Januar 2016

bereits zum zweiten Mal bin ich beim Schwangerenyoga dabei. Diese eine Stunde in der Woche ist mir heilig! Ich bin immer wieder beeindruckt, was eine Stunde bewirken kann. Danach fühle ich mich oft sehr gestärkt, Körper und Geist sind entspannt und belebt zugleich. Danke Birte!


(14) esther köttendrop
Mi, 28 Oktober 2015

Bei Sabine Greiner habe ich einen Yogaunterricht gefunden, der mit Herz und viel Engagement die Übungen und den
Sinn vermittelt, es wird auf jeden individuell eingegangen, jede Unterrichtseinheit war abwechslungsreich und hatte einen sehr guten Aufbau um die Übungen zu erlernen
und selbständig durchzuführen. Danke

(13) Julia

Schwangerschaftsyoga bei Birte.
Ein sehr empfehlenswerter Kurs. Angenehme Übungen in der Schwangerschaft und eine Stunde Zeit für sich... das tut einfach gut und bringt neue Kraft mit sich. Weiter so !

>